• Kids
  • Two Girls
  • Girl

12 Tage 14 Stunden 45 Minuten war ich in Deutschland bis letzten Donnerstag. 

Grund war der Besuch der Christian Comunity Development (CCD) Konferenz in Schwäbisch Gmünd.

Aber die Zeit war darüber hinaus auch gut gefüllt. Viele von euch konnte ich persönlich treffen und small talk halten, aber alles geht natürlich in der kurzen Zeit nicht.

Immerhin habe ich einiges untergebracht:

Eine Hochzeit

vier Gottesdienste

5 Tage CCD Konferenz Teilnahme und Technik

Empfangsabend

Mitgliederversammlung Allianz-Mission

Gottesdienst zur Verabschiedung und Einführung Geschäftsführer AM

Steuererklärung

Drei Geburtstage

Zwei Überschwemmungen

Unzählige Besuche bei Freunden

„abliefern“ von unzähligen Mitbringsel unsere Kinder für ihre Freunde und Klassen.

Einkaufen der mitgebrachten Wunschlisten

So war es eine kurze aber heftige Zeit und da beide Flüge Nachtflüge waren und ich kein Flugzeugschläfer bin war es eine Kraftraubende Reise.
Doch die vielen Treffen und Begegnungen haben die Mühen wett gemacht und es war schön so viel Freunde wiederzusehen und die Chance zu haben einfach mal persönlich die Sachen zu erzählen die man eben nicht bei Facebook, Blog und email mitteilen kann.

Das persönliche Gespräch ist doch etwas anderes als die passive elektronische Kommunikation! Aber in den Gesprächen konnte ich hören, wie viele weiter uns begleiten und Anteilnehmen!

Gut war es auch einige offizielle Gespräche zu führen und das eine oder andere zu klären. Bei den Veranstaltungen der AM fand ich mich dann auch wieder an der Spülmaschine und auf dem Parkplatz beim einweisen wieder – alles wie immer!